Kultúra

Erhalt des Funkturms in Wilsdruff

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Landrat Michael Geisler & Kreistag
4 323 2 405 v Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Čas spracovania vypršal

4 323 2 405 v Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Čas spracovania vypršal

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 18.04.2019
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

23. 04. 2019, 9:37

Liebe Unterstützer,

am vergangenen Donnerstag (18.04.) habe ich gemeinsam mit dem Technikverein Sender Wilsdruff die Petition Land Michael Geisler übergeben. Der Landrat möchte als nächsten Schritt die Eigentümer gemeinsam mit dem Finanzministerium und dem Denkmalschutz sowie dem Technikverein und mir zu einem Gespräch bitten. Er erklärte weiterhin, dass es gut wäre, wenn sich eine Art Förderverein gründen würde, um die jährlichen Kosten (sollte der Turm denn erhalten werden können) stemmen zu können. Diesen Vorschlag gebe ich an Sie alle weiter. Es wäre toll, wenn der ein oder andere sich in dieser Richtung mit engagieren könnte.

Noch einmal herzlichen Dank für die riesige Unterstützung.
Beste Grüße vom Fuße des "Bleistifts",
Sabine Neumann


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz