Kultur

Erhalt des Funkturms in Wilsdruff

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landrat Michael Geisler & Kreistag
4 323 Stödjande 2 405 i Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Perioden för bearbetning har avslutats

4 323 Stödjande 2 405 i Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Perioden för bearbetning har avslutats

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 18.4.2019
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-04-23 09:37

Liebe Unterstützer,

am vergangenen Donnerstag (18.04.) habe ich gemeinsam mit dem Technikverein Sender Wilsdruff die Petition Land Michael Geisler übergeben. Der Landrat möchte als nächsten Schritt die Eigentümer gemeinsam mit dem Finanzministerium und dem Denkmalschutz sowie dem Technikverein und mir zu einem Gespräch bitten. Er erklärte weiterhin, dass es gut wäre, wenn sich eine Art Förderverein gründen würde, um die jährlichen Kosten (sollte der Turm denn erhalten werden können) stemmen zu können. Diesen Vorschlag gebe ich an Sie alle weiter. Es wäre toll, wenn der ein oder andere sich in dieser Richtung mit engagieren könnte.

Noch einmal herzlichen Dank für die riesige Unterstützung.
Beste Grüße vom Fuße des "Bleistifts",
Sabine Neumann


Mer om ämnet Kultur

9 942 Signaturer
72 dagar återstående
6 389 Signaturer
11 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu