Kulttuuri

Erhalt des Funkturms in Wilsdruff

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landrat Michael Geisler & Kreistag
4 323 Tukeva 2 405 sisään Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Käsittelyaika on päättynyt

4 323 Tukeva 2 405 sisään Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Käsittelyaika on päättynyt

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 18.4.2019
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

30.04.2019 klo 9.21

Liebe Mitstreiter,

gestern gab es eine Beratung mit dem Technikverein und interessierten Bürgern, darüber, was wir tun können, um die Chancen für unseren "Bleistift" zu verbessern. Im Ergebnis wurde beschlossen, einen Förderverein zu gründen. Ziel des Vereins wird sein, Mittel für die Unterhaltungskosten zu akquirieren.

Zur Gründung wäre es toll, wenn sich noch Gründungsmitglieder finden könnten. Gern mit Erfahrung im Kassenwesen, Internet (Homepagegestaltung) u. a.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Als Termin für die Gründungsversammlung ist der 20. Mai, 19 Uhr, geplant.

Beste Grüße
Sabine Neumann


Lisätietoja aiheesta Kulttuuri

9 652 allekirjoitukset
93 päivää jäljellä
6 377 allekirjoitukset
32 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt