Kultūra

Erhalt des Funkturms in Wilsdruff

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landrat Michael Geisler & Kreistag
4 323 Atbalstošs 2 405 iekš Saksijas Šveices - Austrumu Rūdu kalnu apriņķis

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

4 323 Atbalstošs 2 405 iekš Saksijas Šveices - Austrumu Rūdu kalnu apriņķis

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 18.04.2019
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

30.04.2019 09:21

Liebe Mitstreiter,

gestern gab es eine Beratung mit dem Technikverein und interessierten Bürgern, darüber, was wir tun können, um die Chancen für unseren "Bleistift" zu verbessern. Im Ergebnis wurde beschlossen, einen Förderverein zu gründen. Ziel des Vereins wird sein, Mittel für die Unterhaltungskosten zu akquirieren.

Zur Gründung wäre es toll, wenn sich noch Gründungsmitglieder finden könnten. Gern mit Erfahrung im Kassenwesen, Internet (Homepagegestaltung) u. a.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Als Termin für die Gründungsversammlung ist der 20. Mai, 19 Uhr, geplant.

Beste Grüße
Sabine Neumann


Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 650 Paraksti
94 dienas atlikušais
6 377 Paraksti
33 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt