Kultura

Erhalt des Funkturms in Wilsdruff

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landrat Michael Geisler & Kreistag
4.323 podpornik 2.405 v Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Rok za obdelavo je potekel

4.323 podpornik 2.405 v Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Rok za obdelavo je potekel

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2019418
  4. Dialog
  5. Neuspešen

30. 04. 2019 09:21

Liebe Mitstreiter,

gestern gab es eine Beratung mit dem Technikverein und interessierten Bürgern, darüber, was wir tun können, um die Chancen für unseren "Bleistift" zu verbessern. Im Ergebnis wurde beschlossen, einen Förderverein zu gründen. Ziel des Vereins wird sein, Mittel für die Unterhaltungskosten zu akquirieren.

Zur Gründung wäre es toll, wenn sich noch Gründungsmitglieder finden könnten. Gern mit Erfahrung im Kassenwesen, Internet (Homepagegestaltung) u. a.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Als Termin für die Gründungsversammlung ist der 20. Mai, 19 Uhr, geplant.

Beste Grüße
Sabine Neumann


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj