Cultura

Erhalt des Funkturms in Wilsdruff

Peticionario no público.
Petición a.
Landrat Michael Geisler & Kreistag
4.323 Apoyo 2.405 En. Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Tiempo de procesamiento expirado.

4.323 Apoyo 2.405 En. Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 18/04/19.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

18/06/2019 11:38

Liebe Unterstützer,

nachdem ich unzählige Nachfragen zu unseren Bankdaten hatte, kann ich nun endlich unsere Bankverbindung mitteilen:

Volksbank Dresden-Bautzen
IBAN: DE70850900003510871005

Zur gestrigen Mitgliederversammlung haben wir außerdem beschlossen, dass im Juli eine große Informationsveranstaltung in Wilsdruff stattfinden wird. Genaueres später.

Für Interessierte hier auch noch der Link zu unserer schönen Homepage: www.funkturm-wilsdruff.de

Viele Grüße vom Bleistift,
Sabine Neumann


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.