Region: Chemnitz
Byggande

Erhalt des historischen Chemnitztalviadukts in der Chemnitzer Innenstadt - Nein zum Neubau

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutsche Bahn AG, Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
7 379 Stödjande

Dialogen avslutad

7 379 Stödjande

Dialogen avslutad

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2017-10-10 15:50

Zum gegenwertigen Zeitpunkt ist noch keine Entscheidung zur Zukunft des historischen Eisenbahnviaduktes Annaberger Straße getroffen.

Nach unserer Information waren Anfang September noch nicht einmal die Unterlagen der Stadtverwaltung Chemnitz aus dem Gutachterverfahren, welche der Landesdirektion Sachsen beigebracht wurden, von dieser an das Eisenbahn-Bundesamt weitergegeben worden.

Für 2017 ist damit bei diesem Arbeitsstand mit noch keiner Entscheidung zur Zukunft des historischen Viaduktes zu rechnen.

Bürgerinitiative stadtbild chemnitz


Mer om ämnet Byggande

4 968 Signaturer
252 dagar återstående
1 795 Signaturer
13 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu