Scienza

Erhalt des Lehrstuhls für Rheinische Landesgeschichte an der Universität Bonn

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Der Dekan der Philosophischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
3.973 Supporto 2.177 in Renania Settentrionale-Vestfalia

La petizione ha contribuito al successo

3.973 Supporto 2.177 in Renania Settentrionale-Vestfalia

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

19/03/2015, 15:47

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer der Petition,

nach dem Ende der Zeichnungsfrist stehen 3954 gültige Unterschriften. Insgesamt haben 4006 Personen die Petition für den Erhalt der Rheinischen Landesgeschichte an der Bonner Universität unterzeichnet. Dies ist ein großer Erfolg und ein deutlliches Zeichen für das weitreichende Interesse an einer starken Landesgeschichte an der Bonner Universität. Für die große Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Unterzeichnern herzlich bedanken.

Die Petition ist beim Rektor der Universität, Prof. Jürgen Fohrmann, und dem Dekan der Philosophischen Fakultät, Prof. Andreas Bartels, eingereicht worden. Gleichzeitig sind die Zeitungen, welche im Verlauf der Petition über die Entwicklungen berichtet haben, über das Ergebnis und die Einreichung informiert worden.

Über Reaktionen und weitere Neuigkeiten werden Sie umgehend informiert.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora