Sėkmė
Šeima

Erhalt des Planschbeckens im Schleidenpark

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bezirksamt Hamburg-Nord
854 Palaikantis

Peticija prisidėjo prie sėkmės

854 Palaikantis

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2020-02-06 00:20

Liebe Petitionsteilnehmer,

wir sind selbstverständlich immer noch bezüglich des Planschbeckens im Schleidenpark aktiv. Gerne möchten wir Euch über eine aktuelle Drucksache vom Bezirksamt Nord informieren, welches Ihr über folgenden Link einsehen könnt:
sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1009162
Demzufolge werden wir in diesem Jahr leider erneut mit einer Zwischenlösung leben müssen. Wir versuchen dazu noch ein paar Erweiterungen zur Lösung im letzten Jahr zu erreichen.
Auch das öffentliche Beteiligungsverfahren wurde von Herbst letzten Jahres auf Frühjahr 2020 verschoben. Eine konkrete Zusage, dass in diesem Herbst mit dem Umbau begonnen wird, existiert leider bisher nicht.
Demzufolge möchten wir Euch ermuntern an der Bezirksversammlung am 10.02. teilzunehmen (Beginn 18 Uhr). Das Thema wird dort dem Regionalausschuss vorgelegt.
Eine rege Beteiligung sollte den Druck erhöhen eine konkrete Planung für 2020 einzuleiten.
Wir freuen uns über jegliche weitere Unterstützung von Eurer Seite! Meldet Euch gern bei weiteren Ideen um endlich zum Ziel eines nutzbaren Planschbeckens zu gelangen.
Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Ann-Kristin und Silke


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar