Región: Wolfsburgo
Asuntos sociales

Erhalt des Schullandheims St.Andreasberg

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Klaus Mohrs
744 Apoyo 161 En. Wolfsburgo

Los destinatarios de la petición no han respondido.

744 Apoyo 161 En. Wolfsburgo

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

06/10/2020 20:44

In einer schon gar nicht mehr erwarteten Rolle rückwärts, hat der Schulausschuss der Stadt Wolfsburg mit knapper Mehrheit entschieden, dass das Schullandheim St. Andreasberg fortbestehen soll. Ich freue mich sehr, euch allen diese Nachricht überbringen zu können und bedanke mich bei allen unterstützenden Fraktionen für ihren Einsatz. :-)


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.