Hospodářství

Erhalt des Standorts Heidstock als SB-Center der Sparkasse Saarbrücken

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Sparkasse Saarbrücken
350 334 v Völklingen

Příjemce petice neodpověděl.

350 334 v Völklingen

Příjemce petice neodpověděl.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 03.11.2020
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

05. 11. 2022 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


04. 11. 2020 16:49

Sehr geehrte Unterstützer der Petition zum "Erhalt des Standorts Heidstock als SB-Center der Sparkasse Saarbrücken".
Die Petition lief bis zum 2.November 2020 und heute habe ich sie bei der Sparkasse eingereicht.
Auch wenn für die Vorstandsetage die Schließung der Filiale bereits beschlossene Sache ist, so bekräftigen wir mit den Unterschriften noch einmal die Forderung, wenigstens einen SB-Center auf dem Heidstock zu installieren/behalten.
Es wurden 349 Unterschriften gesammelt, 2/3 davon in Form von Unterschriften auf Listen, die in unseren Heidstocker Geschäften auslagen.
Ich danke jedem Einzelnen, der sich daran beteiligt hat und hoffe, dass es noch eine Alternativlösung für den Heidstock geben wird.
Mit freundlichen Grüße
Stephanie Meiser


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní