Başarı
Çevre

Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landrat Herrn Roland Bernhard und Kreisrat des Landkreises Böblingen
3.937 Destekleyici 3.034 İçinde Landkreis Böblingen

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

3.937 Destekleyici 3.034 İçinde Landkreis Böblingen

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

21.06.2021 12:01

Hallo zusammen,

es ist nun schon einige Zeit vergangen und es wird immer noch nicht stiller um das Thema der touristischen Aufwertung am Sulzbachsee.

Nachdem am Runden Tisch offensichtlich, eben so wie bei der Bürgerbefragung durch das LRA, mehr gegen die Vorschläge einer touristischen Aufwertung waren, sollte man meinen, man nehme die Umfrsgeergebnisse auch ernst und lässt all die tollen Ideen, wie man den See Aufwerten könnte, sein.

Weit gefehlt, es wird beharrlich an den Änderungsmasnahmen fest gehalten, man möchte, so mein persönlicher Eindruck, auf Biegen und Brechen hier etwas umsetzen.

Da sich nun offensichtlich auch Steinenbronns Bürgermeister eher auf die Seite der Befürworter stellt, stehen wir wohl vor neuen Herazsforderungen.

All meine Steinenbronner Unterstützer (und sehr gerne auch all die anderen Petitionsunterstützer) bitte ich nun, werdet bitte aktiv, geht bitte auf Euren Bürgermeister zu - am Besten schriftlich - und sagt Ihm, was Ihr von den "Ideen" der touristischen Aufwertung haltet.

Es braucht keine Stege und Aussichtsplattformen am und um den See, besser ausgebaute Wege, um noch mehr Menschenmassen um den See zu schleusen...

Ich bleibe weiterhin dran und kämpfe für den Erhalt des Sulzbachsees in seiner ursprünglichen Form und danke jedem Einzelnen von Euch für die weiterhin tatkräftige Unterstützung.

Sprecht bitte Freunde, Bekannte und alle an, die uns auch unterstützen möchten und teilt die Nachricht gerne weiter.

Wir bleiben in Verbindung.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße Eure

Susanne Jelicic-Butera


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap