Menestys
Ympäristö

Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landrat Herrn Roland Bernhard und Kreisrat des Landkreises Böblingen
3 937 Tukeva 3 034 sisään Landkreis Böblingen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

3 937 Tukeva 3 034 sisään Landkreis Böblingen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

28.12.2021 klo 2.06

Meine Lieben,
von Herzen sage ich nochmals DANKE für all die tatkräftige Unterstützung in unserer Bemühung, den Sulzbachsee unverändert zu erhalten und damit sowohl den Wald als auch all die dort lebenden Tiere zu schützen.
Wir haben es geschafft, nicht zuletzt durch die für uns positive Entscheidung des Steinenbronner Gemeinderates, der für den unveränderten Erhalt des Sulzbachsees gestimmt hat.
Unsagbar dankbar und stolz bin ich auf jeden Einzelnen, der dazu beigetragen hat.

Nun blicken wir positiv und zuversichtlich in das neue Jahr 2022.

Allen einen tollen und vor allem gesunden Start in's neue Jahr.

Liebe Grüße Susanne Jelicic-Butera


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 425 allekirjoitukset
36 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt