Milieu

Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landrat Herrn Roland Bernhard und Kreisrat des Landkreises Böblingen
3.937 Ondersteunend 3.034 in Landkreis Böblingen

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

3.937 Ondersteunend 3.034 in Landkreis Böblingen

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

28-12-2021 02:06

Meine Lieben,
von Herzen sage ich nochmals DANKE für all die tatkräftige Unterstützung in unserer Bemühung, den Sulzbachsee unverändert zu erhalten und damit sowohl den Wald als auch all die dort lebenden Tiere zu schützen.
Wir haben es geschafft, nicht zuletzt durch die für uns positive Entscheidung des Steinenbronner Gemeinderates, der für den unveränderten Erhalt des Sulzbachsees gestimmt hat.
Unsagbar dankbar und stolz bin ich auf jeden Einzelnen, der dazu beigetragen hat.

Nun blicken wir positiv und zuversichtlich in das neue Jahr 2022.

Allen einen tollen und vor allem gesunden Start in's neue Jahr.

Liebe Grüße Susanne Jelicic-Butera


Meer over het onderwerp Milieu

5.378 handtekeningen
41 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen