Область : Лоллар
Успіх
Освіта

Erhalt einer 2. Stelle für Berufsorientierung der Clemens-Brentano-Europaschule ab dem Schuljahr 21

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bürgermeister Bernd Wieczorek
414 186 в Лоллар

Петицію було задоволено

414 186 в Лоллар

Петицію було задоволено

  1. Розпочато 2021
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

Читати новини

28.08.2021, 19:56

Unser gemeinsames Ziel wurde erreicht. Die Finanzierung dieser wichtigen Stelle konnte mit finanzieller Unterstützung des Landkreises Gießen und der beiden Städte Lollar und Staufenberg erhalten werden. Wir danken Euch allen für Eure Unterstützung !!!


26.03.2021, 11:59

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз