Región: Niedersachsen und Schleswig-Holstein
Tráfico

Erhalt einer zusätzlichen Fährverbindung zwischen Niedersachsen und Schleswig-Holstein!

Peticionario no público.
Petición a.
Wirtschafts.-Verkehrsministerien der jeweiligen Bundesländer
5.358 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

5.358 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/01/2018 12:20

Liebe Unterstützer,

es macht wenig Sinn, die Petition jetzt "Still" online einzureichen. Über den Jahreswechsel war die Problematik, das viele Politiker, die ich um Unterstützung gebeten habe im Urlaub waren. Die vielen Unterschriften müssen im richtigen Augenblick eingereicht werden...an die richtige Adresse. Dafür brauch ich die richtigen Partner, die mich beraten...das dauert leider etwas länger. Die Petition wird nicht zurückgezogen. Ich glaube weiterhin an die Notwendigkeit dieser Fährverbindung. Eure Anja


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.