Região: Niedersachsen und Schleswig-Holstein
Transportes

Erhalt einer zusätzlichen Fährverbindung zwischen Niedersachsen und Schleswig-Holstein!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Wirtschafts.-Verkehrsministerien der jeweiligen Bundesländer
5.358 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

5.358 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

12/04/2018 19:37

Hallo...ich werde die Unterschriftenlisten am Sonntag den 15.04.2018 um 9 Uhr an den Abgeordneten der SPD-Fraktion Herrn Uwe Santjer übergeben. Die Übergabe findet am Fähranleger auf der Cuxhavener Seite statt. Herr Santjer wird die Petition dann für uns weiter leiten. Ich möchte mich noch einmal für die tollte Beteiligung bedanken und hoffe das wir Erfolg haben. Presse ist informiert. Wer Lust und Zeit hat darf natürlich vorbeikommen...Eure Anja


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora