Rajon : Niedersachsen und Schleswig-Holstein
Trafik&transport

Erhalt einer zusätzlichen Fährverbindung zwischen Niedersachsen und Schleswig-Holstein!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Wirtschafts.-Verkehrsministerien der jeweiligen Bundesländer
5 358 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

5 358 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2017
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

12.04.2018, 19:37

Hallo...ich werde die Unterschriftenlisten am Sonntag den 15.04.2018 um 9 Uhr an den Abgeordneten der SPD-Fraktion Herrn Uwe Santjer übergeben. Die Übergabe findet am Fähranleger auf der Cuxhavener Seite statt. Herr Santjer wird die Petition dann für uns weiter leiten. Ich möchte mich noch einmal für die tollte Beteiligung bedanken und hoffe das wir Erfolg haben. Presse ist informiert. Wer Lust und Zeit hat darf natürlich vorbeikommen...Eure Anja


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani