Регион: Thüringen, Gemeinde Helbedündorf
Хуманно отношение към животните

Erhalt eines Naturidylls, Zuflucht, Rückzugsort und Lebensraum einiger geschützter Tierarten !!!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Firma PROSERV und 5 Grundstückseigentümer ( Gemeinde, Kirche, Fam. Schütz, Fam. Müller und Fam. Jakob )
4 131 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

4 131 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2016
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

13.09.2016 г., 16:44

Den Kampf für die Pferde habe ich wohl verloren weil ich keine Auswegmöglichkeit, trotz Versprechens, zur Verfügung gestellt bekommen habe. Zum 15.08.2016 musste ich mit Androhung einer Räumungsklage eines Eigentümers schon einen Teil der Weide zurückstecken und nun wurde ich schriftlich von der Gemeinde aufgefordert bis zum 30.10.2016 zu räumen. Was soll ich tun ??? Tut es für die Natur und die dort lebenden Tiere ! Danke


Neuer Titel: Erhalt eines Naturidylls, einer letzten Zuflucht Zuflucht, Rückzugsort und auch Altersresidenz von 14 Pferden Lebensraum einiger geschützter Tierarten !!!



Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега