Region: Aichtal
Trafik

Erhalt öffentlicher Nahverkehr in Aichtal Neuenhaus

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Lorenz Kruß
481 Stödjande 330 i Aichtal

Dialogen avslutad

481 Stödjande 330 i Aichtal

Dialogen avslutad

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2021-01-04 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2020-01-03 18:33

Hallo zusammen,

der neue Linienplan ist nun schon ein paar Wochen aktiv.

Da es schon die ein oder anderen Vorfälle gab, möchte ich Euch bitten diese an folgende Email Adressen zu richten: direkt an kommunalamt@lra-esslingen.de mit Kopie an oepnv-aichtal@t-online.de.
Bitte mit genauen Angaben : Tag, Linie, Uhrzeit.

Viele Grüße
Christian


2019-11-16 19:02

Visa dokumentet

Liebe Unterstützer der Petition,

es ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe.

Nachdem ich unser Anliegen bei einer Bürgerfragestunde im Gemeinderat eingebracht habe, hat Herr Kruß mir eine Antwort versprochen.

Heute habe ich nun seine Stellungnahme vorliegen und möchte sie mit euch teilen.

Wir werden jetzt erst einmal abwarten, wie das neue Linienbündel sich bewährt.
Für die Schüler gibt es ja immerhin noch die direkte Verbindung nach Nürtingen, wenn auch mit Umsteigen zum HöGy.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen in den nächsten Wochen.

Viele Grüße
Christian



2019-10-08 20:57

Hallo liebe Unterstützer der Petition,

Ich würde euch gerne auf dem Laufenden halten mit einem kurzen Update:

Wir haben inzwischen 373 Unterschriften, davon 247 aus Aichtal. Die Kommentare zeigen mir, dass die geplanten Änderungen für viele von Euch eine Verschlechterung darstellen.
Vielen Dank und bitte teilt weiter fleißig.
Ich habe bereits mit einem Vertreter des Gemeinderates gesprochen und werde in der nächsten öffentlichen Sitzung in 2 Wochen die Petition in die Bürgerfragestunde einbringen.
Außerdem versuche ich weitere Informationen zu den genauen Busfahrplänen und Umsteigezeiten zu bekommen.
Ich melde mich mit weiteren Updates in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Christian


Mer om ämnet Trafik

43 403 Signaturer
49 dagar återstående
4 848 Signaturer
59 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu