Region: Pforzheim
Success
Welfare

Erhalt städtischer Bäder der Stadt Pforzheim

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister und Fraktionen der Stadt Pforzheim
858 supporters 483 in Pforzheim

Petition has contributed to the success

858 supporters 483 in Pforzheim

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

10/15/2015, 09:45

Liebe Unterzeichner der Petition "Erhalt städtischer Bäder der Stadt Pforzheim".

Für eure Unterstützung durch eure Unterschrift bedanken wir uns recht herzlich.
Die am weitesten gelegene Unterschrift wurde in den Vereinigen Arabischen Emiraten geleistet. Dazu gesellten sich weitere aus Italien, England, Schweis und weiten Teilen Deutschlands.

Wie seit dem 12.10.2015 klar ist hat das Emma Jaeger Bad eine bis zu 3-jährige Galgenfrist erhalten. Nähere Information für all diejenigen unter Euch die noch nicht der FB-Gruppe unter www.facebook.com/groups/Pforzheim.deine.Baeder/ beigetreten sind. Wir werden dort auch weiterhin Informationen zur Bädersituation posten.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle Beteiligte.

Auf Wiederhören, Wiederlesen & Wiedersehen
Roman Gründer
1. BSC Pforzheim


07/14/2015, 22:59

Schreibfehler
Neuer Titel: Erhalt städischer städtischer Bäder der Stadt Pforzheim Neue Begründung: Die Stadt Pforzheim plant die Schließung mehrer Stadtbäder. In den vergangen Jahren wurde versäumt die anstehenden Sanierungen zeitnah durchzuführen. Stattdessen wurde das Geld verzockt, und in Prestigeprojekte (z.B. Innenstadtring) gesteckt. Zu Gunsten der Landesgartenschau wurde schon in den 90-ziger Jahren auf notwendige Deckensanierungen verzichtet.
verzichtet.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now