Sport

Erhalt unserer Trainer vom KSV-Esslingen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
KSV Esslingen
301 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

301 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

20-12-2019 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


16-12-2018 23:29

(Wenn ihr in verschiedenen Verteilern seid bekommt ihr die Email mehrfach)

Liebe Eltern und Unterstützer!

Eure Teilnahme an der Petition hat uns gezeigt, dass es nicht einzelne Personen sind
die hier für den Erhalt des qualitativ hochwertigen KSV-Judos kämpfen sondern nahezu 300 Personen uns unterstützen.

Bitte tretet mit uns in Kontakt via ksv@bellenberg.de
Wir brauchen einen Überblick über die Meinung aller Eltern positiv und negativ damit das Stimmungsbild
gegenüber dem Vorstand klar dargestellt werden kann. Die Meinungen zu den Trainings von
Jan, Pawel und Horst sind uns als sehr positiv bekannt.
Wenn es andere Stimmen gibt sollten wir diese kennen.

Der Vorstand stellte die Qualität nachträglich in Frage, was wir als ES nicht stehen lassen wollen !

Ihr könnt das Protokoll gern an weitere Eltern weiterleiten.
Grüße
Eure Elternsprecher


06-12-2018 17:55

Viele von euch haben sich dafür stark gemacht und unterschrieben, das unsere geliebten Trainer bleiben sollen und weiterhin unsere Kids so toll in die judowerte einweihen....

Da wir bis jetzt 250 stimmen haben, und noch weitere hinzukommen möchten, erhöhen wir die Zahl auf 280....

Vielen Dank an alle, euer Tom


03-12-2018 14:48

Hallo an allen fleißigen Unterstützer der Trainer vom KSV Esslingen...

Wir wollen gerne nun wissen, wer denn alles von euch Stimm berechtigt wäre.

Dazu habe ich, der eröffner der Petition, eine Umfrage in doodle gestartet. In dieser wollen wir gerne wissen, wer stimmberechtigt ist von euch und wer nicht, falls es zu einer außerordentlichen Versammlung kommen sollte...

Diese findet ihr hier:

doodle.com/poll/z8w9xmuceacaurxr

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden was unsere Trainer betrifft und bedanken uns schonmal recht herzlich für euer tolles mitmachen!

Grüße im Sinne aller Eltern und unterstützter...

Euer Tom


23-11-2018 16:22

Der Text wurde zwecks Richtigkeit korrigiert


Neue Begründung: Liebe Judofreunde,
der Vorstand hat sich dazu entscheiden Jan Steiner aufgrund von Differenzen zwischen Ihm und dem Vorstand zu kündigen. Sein Trainerkollege Horst Pfeiffer hat daraufhin ebenfalls die Kündigung eingereicht und auch Pavel Dudka hat signalisiert, dass er unter diesen Umständen nicht weiter beim KSV als Trainer arbeiten möchte. Damit bricht ein erfolgreiches und bewährtes System zusammen und die ganze Arbeit der vergangenen Jahre und die Zukunft der Jugendarbeit steht auf dem Spiel. Es kann nicht sein, dass sich der Vorstand so einfach über den Willen der Sportler und Eltern hinwegsetzt.
Der Vorschlag einen Vermittler einzuschalten um die Probleme zu lösen wurde vom Vorstand vom nicht angenommen.
Leider haben viele Eltern offiziell kein Stimmrecht. Trotzdem möchten wir ein klares Signal setzen, für die Trainer und Ihre erfolgreiche Arbeit. Deshalb bitten wir Euch um Eure Unterschrift mit der Ihr Euch für den Erhalt unserer Trainer beim
KSV Esslingen möchte in eine andere Richtung gehen als unsere Trainer. Sie wollen den Breitensport mehr fördern als unsere Kinder, den Erfolg unserer Jugend vernachlässigen und Wettkämpfe meiden.
Helft uns, das Konzept der Trainer aufrecht zu erhalten... denn dazu müssen sie im Verein bleiben und der Vorstand muss gehen!!!
aussprecht.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 12


Meer over het onderwerp Sport

3.263 handtekeningen
24 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen