Terület: Pforzheim-Eutingen
Eredmény
A Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach) petíció képe
Közjólét

Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Ev.Kirche Pforzheim / Stadt Pforzheim OB Hager
254 Támogató

A beadványt elfogadták.

254 Támogató

A beadványt elfogadták.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

Olvassa el a híreket

2014. 01. 19. 21:39

Hallo an Euch alle,
zuerst einmal ein riesengroßes
D A N K E S C H Ö N
für alle die bereits unterzeichnet haben und sich echt toll bemüht haben die Petition bekannt zu machen !
Zum einen wollte ich darüber informieren, dass am kommenden Donnerstag (23.1.14) um 19 Uhr nun die Demo vor dem Gemeindezentrum (Schwalbenstrasse in Pforzheim-Mäuerach) stattfindet, bei welcher die gesammelten Unterschriften überreicht werden (Presse anwesend ! ). Hierzu ist natürlich auch jeder von Euch/Ihnen herzlichst eingeladen.
Zum anderen hat sich die Situation mittlerweile schon etwas geändert (z.T. durch diese Petiton!!!) :
1. Der Ortschaftsrat Eutingen steht mittlerweile geschlossen hinter uns !
2. Die Sozialbürgermeisterin Müller sowie Fraktionen des Pforzheimer Stadtrats haben sich eingeschalten und wollen die Schließung vermeiden !
3. Es sind nun weitere Gespräche zwischen Kirche und Stadt geplant um über eine schnellstmögliche Lösung zu beraten !

Also wie Ihr seht kann es doch nutzen wenn man zusammenhält und gemeinsam für eine Sache steht ! Ich bin mir sicher, dass wir hier ein Zeichen setzen können und deshalb bitte ich nochmal alle von Euch/Ihnen, die Petition in den verbleibenden drei Tagen nochmals zu verbreiten und vielleicht den einen oder andere aus dem Bekanntenkreis noch zu überzeugen auch zu unterzeichnen !

Herzlichen Dank nochmal an alle Unterstützer, den Elternbeirat des KiGa Mäuerach und natürlich den Bürgerverein Mäuerach, durch welche hier vor Ort nochmals fleißig Unterschriften gesammelt werden und eifrig die Demo vorbereitet wird!

So, dass wars vorerst, sobald es Neuigkeiten gibt werde ich natürlich darüber berichten.

MfG Thomas Gossweiler / Bürgerverein Mäuerach


Többet erről a témáról Közjólét

11 807 Aláírások
164 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most