Kraj : Pforzheim-Eutingen
Úspěch
Obrázek petice Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)
Sociální

Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Ev.Kirche Pforzheim / Stadt Pforzheim OB Hager
254

Petice byla splněna

254

Petice byla splněna

  1. Zahájena 2014
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Přečtěte si novinky

23. 01. 2014 8:50

Nochmals herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben !
Übergabe der Petition heute Abend, paralell dazu die Demo. Hierzu ist natürlich jeder herzlich eingeladen ! Beginn 19 Uhr
Hier noch ein Link, bzgl. des Berichtes von TV Baden vom 22.1.14.:

www.baden-tv.com/mediathek/video/kita-maeuerach-vor-der-schliessung/

Obwohl noch keinerlei Unterschriftenlisten abgegeben wurden, wurde auf Grund des massiven Protestes bereits gestern von den Beteiligten signalisiert, dass nun doch die Bereitschaft besteht, den KiGa und das Gemeindezentrum zu erhalten !


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní