Piirkond : Pforzheim-Eutingen
Edu
Pilt petitsioonist Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)
Sotsiaalne

Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Ev.Kirche Pforzheim / Stadt Pforzheim OB Hager
254 Toetav

Petitsioon rahuldati

254 Toetav

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Loe uudiseid

23.01.2014 08:50

Nochmals herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben !
Übergabe der Petition heute Abend, paralell dazu die Demo. Hierzu ist natürlich jeder herzlich eingeladen ! Beginn 19 Uhr
Hier noch ein Link, bzgl. des Berichtes von TV Baden vom 22.1.14.:

www.baden-tv.com/mediathek/video/kita-maeuerach-vor-der-schliessung/

Obwohl noch keinerlei Unterschriftenlisten abgegeben wurden, wurde auf Grund des massiven Protestes bereits gestern von den Beteiligten signalisiert, dass nun doch die Bereitschaft besteht, den KiGa und das Gemeindezentrum zu erhalten !


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

40 637 (+12 404)
10 päeva ülejäänud
11 809 allkirjad
163 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd