Région: Pforzheim-Eutingen
Succès
Image de la pétition Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)
Social

Erhalt & Weiterführung des Gemeindezentrums und des ev.Kindergartens Pforzheim-Eutingen (Mäuerach)

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Ev.Kirche Pforzheim / Stadt Pforzheim OB Hager
254 Soutien

La pétition est acceptée.

254 Soutien

La pétition est acceptée.

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Lire les nouvelles

23/01/2014 à 08:50

Nochmals herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben !
Übergabe der Petition heute Abend, paralell dazu die Demo. Hierzu ist natürlich jeder herzlich eingeladen ! Beginn 19 Uhr
Hier noch ein Link, bzgl. des Berichtes von TV Baden vom 22.1.14.:

www.baden-tv.com/mediathek/video/kita-maeuerach-vor-der-schliessung/

Obwohl noch keinerlei Unterschriftenlisten abgegeben wurden, wurde auf Grund des massiven Protestes bereits gestern von den Beteiligten signalisiert, dass nun doch die Bereitschaft besteht, den KiGa und das Gemeindezentrum zu erhalten !


En savoir plus sur le sujet Social

11 814 signatures
159 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant