Úspech
Športy

Erhaltet das Freibad in Bad Vilbel

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Stadt Bad Vilbel
5 619 3 649 v Bad Vilbel

Petícia prispela k úspechu

5 619 3 649 v Bad Vilbel

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

10. 10. 2019, 23:23

Wir hatten bei unserem Gespräch mit Dr. Stöhr und Herrn Minkel Anfang August im Rathaus nachdrücklich den Start von Aktivitäten bereits in diesem Herbst eingefordert (siehe freibadvilbel.org/2019/08/15/zusammenfassung-des-gesprachs-mit-der-stadt-am-05-august-2019/ und das dortige Protokoll).

Auf Nachfrage diese Woche bei Herrn Minkel wurde von ihm prompt geantwortet, dass die Gutachten "in Kürze" starten werden. Da im Freibad das Wasser bereits abgelassen wurde (was sonst erst im Frühjahr zur Bemalung des Beckens erfolgt), gehen auch wir von einem baldigen Start der Gutachtertätigkeiten aus.
Wir werten das als Erfolg unserer Aktivitäten: Nach jahrelanger Untätigkeit bzgl. des Freibads kommt endlich Bewegung in die Sache!

Wir bleiben dran!

Mir freundlichen Grüßen
Eure Initiative FreiBadVilbel


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz