Cultura

Erhaltet die Traditionsgaststätte "Alter Wirt" in Unterschleißheim als bayrische Gaststätte

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadt Unterschleißheim, Stadtrat
302 Supporto 215 in Unterschleißheim

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

302 Supporto 215 in Unterschleißheim

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

14/05/2022, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


16/02/2021, 10:16

Auf Bitte des Inhabers wurde die Änderung vorgenommen. Er möchte die Gaststätte auch erhalten.


Neue Begründung:

Der Alte Wirt in Unterschleißheim ist seit 500 Jahren eine bayrische Traditionsgaststätte mit einem Festsaal für Hochzeiten, Geburtstage, Kommunionen, Familienfeste und Beerdigungen. Zudem wird in Verbindung mit der bayrischen Traditionswirtschaft Fremdenzimmer angeboten und im Sommer ein uriger, traditioneller Biergarten neben der alten Kirche betrieben. Das soll es jetzt alles nicht mehr geben.geben? Es wäre sehr toll, wenn sich ein Pächter finden würde.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 156


16/02/2021, 09:47

auf Bitte des Inhabers wurde die Änderung vorgenommen.


Neue Begründung: Der Besitzer der Immobile "Landgasthof Alter Wirt", Herr Wolfram Glas möchte nach der durch Corona bedingten Kündigung der aktuellen Pächterin Frau S. Leimböck, den Traditionsgasthof zweckentfremden und dort durch einen Nachmieter keinen Betrieb einer Gaststätte zulassen.

Der Alte Wirt in Unterschleißheim ist seit 500 Jahren eine bayrische Traditionsgaststätte mit einem Festsaal für Hochzeiten, Geburtstage, Kommunionen, Familienfeste und Beerdigungen. Zudem wird in Verbindung mit der bayrischen Traditionswirtschaft Fremdenzimmer angeboten und im Sommer ein uriger, traditioneller Biergarten neben der alten Kirche betrieben. Das soll es jetzt alles nicht mehr geben.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 149


Maggiori informazioni sul argomento Cultura

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora