Область : Maikammer
Будівництво

Erhaltung des ehemaligen Schwesternhauses von Maikammer

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Verwaltungsrat der Pfarrei Maikammer, Maria, Mutter der Kirche, Bistum Speyer
262 Підтримуючий

Петицію не було задоволено

262 Підтримуючий

Петицію не було задоволено

  1. Розпочато 2021
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Завершено

19.04.2022, 18:34

Liebe Unterstützer:innen,
wie Ihr sicherlich schon alle vernommen habt, war die Petition leider nicht erfolgreich und der Neubau nimmt bereits schon Gestalt an. Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Unterstüzerinnen und Unterstützern bedaken und damit auch offziell die Petition beenden.

Mit besten Grüßen
Dorothea und Ute



03.03.2021, 19:43

Liebe Petitionsteilnehmer,

in den vergangenen Wochen haben wir über Internet und Unterschriftenlisten 538 Stimmen für die Erhaltung des Schwesternhauses gesammelt.

Die Petition werden wir morgen am 4. März 2021 an Pfarrer Nirmaier übergeben, welche er bei der nächsten Sitzung dem Verwaltungsrat der Pfarrei Maikammer vorlegen wird.

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen ist eine Übergebe mit mehreren Anwesenden sowie die Einbeziehung der Presse leider nicht möglich. Wir hoffen auf eine Entscheidung zugunsten eines nachhaltigen und sozialen Nutzungskonzept, und vor allem auf den Erhalt der historischen Bausubstanz.

Euch allen einen herzlichen Dank für Eure Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Dorothea Müller-Jene
Ute Schöpsdau


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз