Regiji: Hamburg
Okolje

Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

Peticija je naslovljena na
Hamburger Senat, Hamburgische Bürgerschaft
8.773 podpornik 7.098 v Hamburg

Zbiranje končano

8.773 podpornik 7.098 v Hamburg

Zbiranje končano

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2021518
  4. Dialog s prejemnikom
  5. Odločitev

19. 02. 2021 12:29

Ich habe neue Informationen die wichtig sind


Neuer Petitionstext:

Wir wollen den Klgv Diekmoor in Hamburg Langenhorn, plus deren Gelände und die Natur dort behalten.

Es sollen dort 700 öffentlich geförderte Wohneinheiten entstehen. Die Pferdekoppel, der Klgv (wo auch noch ältere Dauerhaft wohnen seit dem Krieg) die Natur, sollen dafür weichen. Wir machen uns stark für unser grünes Langenhorn -



Neue Begründung:

InEs diesemist nicht einfach nur ein Kleingarten VereinVerein. wohnenNein, Älterees Menschen,Ist ein, für uns Langenhorner, ein Naturerholungsgebiet. Wir gehen dort spazieren, genießen die seitRuhe und freuen uns über die einmalige Natur. Es ist ein einzigartiges Moorgebietes mit Landschaftsschutz , inkl. der besonderen Fauna und Flora, Lebensraum vieler Tierarten , Insekten, Bienen, Vögel

Die Kleingärtner tragen zum Großteil dieser Landschaft und dem Krieg,Tierbestand Wohnrechtbei.

Die aufStadt Lebenszeit haben, sie sollen einfach wegziehen. Eine wunderschöne Natur, viele Vögel undmuss eine Pferdekoppel.Ausgleichsfläche von 8 Hektar schaffen, dieses können Sie in Hamburg nicht!!

Es lädtwurde zumgleich spazierenzur ein.Senatssache Nun sollohne das alleswir vernichtetAnwohner werden!!!überhaupt die Chance bekommen hätten mitzureden!!!

Wir machen uns stark - für unser Grünes Langenhorn


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 586


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj