Rajon : Weilerbach
Mjedis

Erhaltung des Naturraums Bahntrasse (Abschnitt Bahnhofstraße/Hühnerbusch) im Projekt Bachbahn-Radweg

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Frau Anja Pfeiffer
276 Mbështetëse 104 në Weilerbach

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

276 Mbështetëse 104 në Weilerbach

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 07/09/2020
  4. Dialog
  5. I dështuar

08.09.2020, 10:39

Liebe Unterstützende,

gestern, am Montag den 07.90., haben wir uns mit der Verbandsgemeindebürgermeisterin und Projektinitiatorin Frau Anja Pfeiffer getroffen, um offiziell unsere Petition mit ganzen 276 (!) Unterschriften zu überreichen.
Wir sind sehr stolz so viele Unterzeichner hinter uns stehen zu haben und haben diesen symbolischen Akt als wichtige Geste erachtet. Leider war die Begegnung letztendlich eher eine Farce als ein ernstzunehmender Dialog. Wir sind zwar enttäuscht, dass sich keine ernsthafte Unterhaltung zwischen den Fronten ergeben hat, jedoch spornt uns das noch eher an nicht aufzugeben! Wir setzen uns weiterhin mit Herzblut für unsere gemeinsame Sache ein.
Die Presse konnte leider nicht selbst anwesend sein, aber wir haben uns bereits mit der RHEINPFALZ ausgetauscht und erwarten einen Bericht zu dem aktuellen Stand.

Mit ausdauernden Grüßen
Sabine und Lisa


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani