Область : Weilerbach
Довкілля

Erhaltung des Naturraums Bahntrasse (Abschnitt Bahnhofstraße/Hühnerbusch) im Projekt Bachbahn-Radweg

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Frau Anja Pfeiffer
276 104 в Weilerbach

Одержувач петиції не відповів.

276 104 в Weilerbach

Одержувач петиції не відповів.

  1. Розпочато 2020
  2. Збір завершено
  3. надіслано в 07.09.20
  4. Діалог
  5. Невдалий

08.09.2020, 10:39

Liebe Unterstützende,

gestern, am Montag den 07.90., haben wir uns mit der Verbandsgemeindebürgermeisterin und Projektinitiatorin Frau Anja Pfeiffer getroffen, um offiziell unsere Petition mit ganzen 276 (!) Unterschriften zu überreichen.
Wir sind sehr stolz so viele Unterzeichner hinter uns stehen zu haben und haben diesen symbolischen Akt als wichtige Geste erachtet. Leider war die Begegnung letztendlich eher eine Farce als ein ernstzunehmender Dialog. Wir sind zwar enttäuscht, dass sich keine ernsthafte Unterhaltung zwischen den Fronten ergeben hat, jedoch spornt uns das noch eher an nicht aufzugeben! Wir setzen uns weiterhin mit Herzblut für unsere gemeinsame Sache ein.
Die Presse konnte leider nicht selbst anwesend sein, aber wir haben uns bereits mit der RHEINPFALZ ausgetauscht und erwarten einen Bericht zu dem aktuellen Stand.

Mit ausdauernden Grüßen
Sabine und Lisa


Більше до теми Довкілля

5 390 підписи
41 день решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз