Zaštita okoline

Erhaltung des Ufers am Amperüberleitungskanal in Moosburg

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeisterin Anita Meinelt
454 Potpora 312 u Moosburg an der Isar

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

454 Potpora 312 u Moosburg an der Isar

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

12. 10. 2018. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


13. 10. 2015. 22:55

Hallo zusammen,
wir möchten uns bei allen die diese Petition unterstützt haben bedanken. Es wurde schon einiges erreicht. Jetzt gilt es weiter am Ball zu bleiben.
Am nächsten Montag, 19.10., 19:00 Uhr, ist Bauausschuss-Sitzung im Sitzungssaal des Feyerabendhauses in Moosburg und das Thema "Rodung am Amperüberleitungskanal" steht als Punkt 1 auf der Tagesordnung. Herr Nikolaidis von den SWM wird erwartet, um die Sanierungsarbeiten vorzustellen und zu erklären. Wäre super, wenn auch viele Anwohner/Betroffene erscheinen. Wer also Zeit hat, bitte Termin !@#$! im Kalender vormerken und dabeisein!
Vielen Dank!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite