Securitate /siguranţă

Erhaltung Polizeiwache Mülheim an der Ruhr Forum / Hans-Böckler-Platz

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Ulrich Scholten / Polizeipräsidium Essen
79 65 in Mülheim an der Ruhr

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

79 65 in Mülheim an der Ruhr

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2017
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


04.01.2017, 09:50

Schreibfehler + Bild hinzugefügt


Neuer Titel: Erhaltung Polizeistation Polizeiwache Mülheim an der Ruhr Forum / Hans-Böckler-Platz



03.01.2017, 22:53

Leider ist der aktuelle Bürgermeister nicht eingetragen, Kann es nicht ändern.

Sorry


Neue Begründung: Am Hans-Böckler-Platz gibt es zwar eine Polizeistation aber diese ist nicht besetzt. Ich sehe hier keine Polizeistreife.
Die Hauseigene Security vom Forum ist auch kaum zusehen.
Der Hans-Böckler-Platz war schon einmal ein sozialer Brennpunkt. Dieses hatte sich wegen der Polizeistation merklich verbessert. Dieses lässt nun nach und dadurch entwickelt sich dieser Platz zu einem Sozialen Brennpunkt.
Lärmbelästigung, Verschmutzung, Verschandelung und vieles mehr stehen hier an der Tagesordnung.
Ich wünsche mir durch die Petition, dass die Polizeistation regelmäßig ( dauerhaft ) besetzt ist, dass mehr Polizei hier zu sehen ist und das die Forum Security sich endlich mal kümmert.
Noch eine Info: ich kann die ehemalige Bürgermeisterin nicht ändern, Sie wird Automatisch eingetragen.. Tut mir leid...



03.01.2017, 22:38

Vergessen das zu erwähnen


Neue Begründung: Am Hans-Böckler-Platz gibt es zwar eine Polizeistation aber diese ist nicht besetzt. Ich sehe hier keine Polizeistreife.
Die Hauseigene Security vom Forum ist auch kaum zusehen.
Der Hans-Böckler-Platz war schon einmal ein sozialer Brennpunkt. Dieses hatte sich wegen der Polizeistation merklich verbessert. Dieses lässt nun nach und dadurch entwickelt sich dieser Platz zu einem Sozialen Brennpunkt.
Lärmbelästigung, Verschmutzung, Verschandelung und vieles mehr stehen hier an der Tagesordnung.
Ich wünsche mir durch die Petition, dass die Polizeistation regelmäßig ( dauerhaft ) besetzt ist, dass mehr Polizei hier zu sehen ist und das die Forum Security sich endlich mal kümmert.



Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum