Rajon : Mynihu
Mjedis

Erhöhung der Aufenthaltsqualität der Baumkirchner Straße durch dauerhafte Baumbegrünung

Peticioni drejtohet tek
Stadtrat
102 Mbështetëse 79 në Mynihu

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

102 Mbështetëse 79 në Mynihu

Marrësi i peticionit nuk është përgjigjur.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

13.12.2021, 09:53

Liebe Unterstützer*innen der Petition für die Begrünung der Baumkirchner Straße,

es gibt Neuigkeiten zum Stand der Petition! Am 30. November präsentierte Green City e.V die 102 gesammelten Unterschriften im Plenum des BA 14 Berg am Laim dem BA Vorsitzenden. Dabei konnten besonders das Engagement der Anwohner*innen und die positiven Auswirkungen der Petition in den Vordergrund gestellt werden.
Aus der temporären Wanderbaumallee vom 27. Juli bis 15. September besteht dank eurer Unterstützung eine dauerhafte Chance für mehr Stadtgrün, und damit ein besseres Stadtklima für alle.

Wir werden euch natürlich informieren, sobald es weitere Neuigkeiten gibt - etwa wenn die Landeshauptstadt München den Antrag geprüft hat.

Wenn Du als Mitglied die Arbeit von Green City e.V. weiter unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr. Jetzt der richtige Zeitpunkt! Denn als Neumitglied bekommst Du nicht nur eine unserer hochwertigen Prämien für noch mehr Nachhaltigkeit zu Hause, sondern investierst in ein echtes Zukunftsprojekt!
> www.greencity.de/mitglied-werden/

Und wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk mit Bedeutung ist – die Mitgliedschaft kann auch verschenkt werden 😊
> www.greencity.de/weihnachtsgeschenk-gesucht/

Falls Dir eine Mitgliedschaft zu verbindlich ist, freuen wir uns natürlich auch über eine Spende:
> www.greencity.de/spenden/

Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz und wir hoffen, dass die spärliche Begrünung der Baumkirchner Straße bald aufgebessert wird!

Das Team von Green City e.V.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani