Region: Füssen
Succes
Familie

Erlebnispark für Familien und Alleinstehende- Ort der Integration für Jung und Alt

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Paul Iacob
467 Støttende 358 i Füssen

Petitionen blev opfyldt

467 Støttende 358 i Füssen

Petitionen blev opfyldt

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Læs nyheder

24.03.2019 10.33

Lieber Teilnehmer und Unterstützer,
in meinen Augen ging die Petition gestern mit vollem Erfolg zu Ende. Warum?
Das Projekt ging von Tag 1 richtig gut los und wir sind gestern mit 467 Unterschriften durch die Ziellinie gegangen. Und wir haben dadurch das Wichtigste schon erreicht: Aufmerksamkeit!
Das Thema ging sogar 2 mal durch die Presse (Danke an Herrn Sturm von der AZ),
und ist dadurch eigentlich schon am Ziel angekommen: im Rathaus.
Es gab auch schon die ersten Gespräche mit dem Geschäftsführer vom LinaLaunaLand in Waltenhofen. Und dieser hat ein eindeutiges Interesse an diesem Projekt für Füssen und war insgeheim auch "Wunschkandidat".
Der nächste Schritt ist der Termin beim Bürgermeister (24.April), wo ich das Ergebnis dieser Petition und noch einige weitere Themen in der Tasche haben werde (ich werde berichten).
Heute möchte ich erst mal nur Danke an alle Teilnehmer und vor allem Unterstützer sagen. In den letzten 2 Monaten sind auf diesem Weg ganz tolle Gespräche und Ideen entstanden. Vielen, vielen Dank!
Vielen, liebe Grüße... Mathias


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu