Piirkond : Füssen
Edu
Pere

Erlebnispark für Familien und Alleinstehende- Ort der Integration für Jung und Alt

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Paul Iacob
467 Toetav 358 sees Füssen

Petitsioon rahuldati

467 Toetav 358 sees Füssen

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Loe uudiseid

01.06.2019 18:47

Hallo lieber Unterstützer,
es ist wieder mal Zeit, über den aktuellen Stand zu informieren.
Das vertrauliche Gespräch mit unserem Bürgermeister, Herrn Paul Iacob, war am 24.April und verlief sehr positiv und konstruktiv.
Jetzt am Mittwoch Abend gab es ja die ISEK-Veranstaltung am Hopfensee, wo es zusammengefasst um die Stadtentwicklung von Füssen ging. Hier habe ich die wiederholt die Gelegenheit genutzt, um noch mal auf die Missstände in der Stadt hinzuweisen (Spielplatzsituation/Indoor-Spielplatz).
Hier gab von Seiten des Bürgermeisters ein klares Statement, dass er nach wie vor dieses Vorhaben unterstützt, und im Hintergrund Gespräche mit der Immobilienfirma für das OBI-Gelände laufen.
Mein nächster Schritt wird es sein, zusammen mit dem Geschäftsführer des Lina-Laune Land, einen zeitnahen Termin mit dieser Immobilienfirma zu verabreden. Da werden wir dann unsere Ideen konkret vortragen und hoffentlich die nächsten Erkenntnisse gewinnen. Ich werde berichten...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Mathias Struck


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd