Region: Füssen
Suksess
Familie

Erlebnispark für Familien und Alleinstehende- Ort der Integration für Jung und Alt

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Paul Iacob
467 Støttende 358 inn Füssen

Begjæringen ble tatt til følge

467 Støttende 358 inn Füssen

Begjæringen ble tatt til følge

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Les nyheter

16.07.2019, 01:22

Hallo an alle Mitwirkenden und Unterstützer,
es gibt wieder ein kleines Update:
Ich war letzte Woche mit der Immobilienfirma vom OBI-Gelände im Gespräch,
und hier gab es eine sehr positive Rückmeldung zum Thema Freizeitanlage!
Es würde im Moment Gespräche mit Betreibern und Investoren geben und Möglichkeiten einer Freizeitanlage geprüft! Wow. Bingo!
Parallel dazu hatte ich einen Termin bei Herrn Rietzlern (Betreiber Festspielhaus), der auch nicht abgeneigt ist, hier ein paar Gedanken und Berechnungen dazu anzustellen.
Somit sind die "Bälle" also alle noch im Spiel und ich werde bei passender Gelegenheit weiter berichten. Und wer mich kennt, kennt auch mein Lieblingswort: dranbleiben ;-)

Mathias


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå