Спорте

Errichtung eines BikeParks/Trail Gelände

Петиция адресована к
Oberbürgermeister Jörg Albrecht
390 Поддерживающий

Получатель петиции не ответил.

390 Поддерживающий

Получатель петиции не ответил.

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 23.07.2022
  4. Диалог
  5. Неудача

09.08.2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


08.08.2021, 10:00

Hallo an alle 👋
Tut mir leid das ich mich jetzt erst zu Wort melde unsere Petition wurde eingereicht und unser Oberbürgermeister hat mir zugesichert sich unserem Anliegen anzunehmen. Er hat noch ein Projekt am laufen und sobald dieses abgeschlossen ist wird er sich mit uns in Verbindung setzen. Wie lange das dauert konnte er mir nicht genau sagen. Die meisten werden wissen das solche Sachen meist nicht von heute auf morgen umsetzbar sind und viele Bürokratische Dinge geklärt werden müssen sobald ich handfeste Informationen bekomme halte ich euch alle auf dem laufenden. Danke für eure Unterstützung. Grüße Kevin Riegler


24.04.2021, 17:40

Hallo ihr lieben,

Nochmals danke für die bisherige Unterstützung. Wie in der Petition steht hatte ich gestern das lange erwartete Gespräch mit unserem Oberbürgermeister und darf euch mitteilen das dieses sehr Positiv ausgefallen ist. Nähere Informationen wird es in den nächste Wochen sicherlich geben, bisher wird das ganze noch vertraulich behandelt deshalb kann ich momentan nichts genaueres sagen . Ich denke wir sind auf einem guten Weg und das auch dank euch allen.

Liebe Grüße Kevin Riegler


20.04.2021, 23:06

Vorweg von mir im Namen aller mit denen ich versuche das hier auf die Beine zu stellen schon mal vielen lieben Dank für die Unterstützung wir hoffen das wir das hinbekommen 👍


Подробнее об этой теме Спорте

3 251 подписи
24 дней остальное
910 подписи
75 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас