Région: Lehrte
Succès
Transport

Errichtung eines Fußgängerüberweges am Barnstorfplatz in 31275 Ahlten

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Frank Prüße
236 Soutien 196 en Lehrte

La pétition a contribué au succès.

236 Soutien 196 en Lehrte

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

10/06/2022 à 09:54

Danke für eure Unterstützung. Die Ortsbürgermeisterin von Ahlten, Frau Heike Köhler hat mitgeteilt, dass der FGÜ diesen Sommer bereits fertig gestellt werden soll.
Warten wir mal ab...


22/12/2021 à 09:07

Bis dahin sollte der FGÜ errichtet worden sein.


Neues Zeichnungsende: 31.07.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 230 (194 in Lehrte)


22/12/2021 à 09:05

Hallo an alle Unterstützer dieser Petition und danke für eure Hilfe. Nach über einem Jahr ist es endlich soweit und der Druck auf die Verwaltung war so groß, dass wir gestern über den Ortsrat in Ahlten die Info bekommen haben, dass der Zebrastreifen am Barnstorfplatz im Frühjahr 2022 errichtet werden soll. Das Einreichen dieser Petition ist daher nicht mehr nötig. Ich lasse sie allerdings noch laufen, für den Fall, dass wir die Unterschriften in diesem Zusammenhang doch noch benötigen sollten.
Danke an alle...


En savoir plus sur le sujet Transport

43 399 signatures
49 jours restant
4 846 signatures
59 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant