Regione: Lehrte
Sėkmė
Eismas ir transportavimas

Errichtung eines Fußgängerüberweges am Barnstorfplatz in 31275 Ahlten

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Frank Prüße
236 Palaikantis 196 in Lehrte

Peticija prisidėjo prie sėkmės

236 Palaikantis 196 in Lehrte

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2022-06-10 09:54

Danke für eure Unterstützung. Die Ortsbürgermeisterin von Ahlten, Frau Heike Köhler hat mitgeteilt, dass der FGÜ diesen Sommer bereits fertig gestellt werden soll.
Warten wir mal ab...


2021-12-22 09:07

Bis dahin sollte der FGÜ errichtet worden sein.


Neues Zeichnungsende: 31.07.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 230 (194 in Lehrte)


2021-12-22 09:05

Hallo an alle Unterstützer dieser Petition und danke für eure Hilfe. Nach über einem Jahr ist es endlich soweit und der Druck auf die Verwaltung war so groß, dass wir gestern über den Ortsrat in Ahlten die Info bekommen haben, dass der Zebrastreifen am Barnstorfplatz im Frühjahr 2022 errichtet werden soll. Das Einreichen dieser Petition ist daher nicht mehr nötig. Ich lasse sie allerdings noch laufen, für den Fall, dass wir die Unterschriften in diesem Zusammenhang doch noch benötigen sollten.
Danke an alle...


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar