Regio: Lehrte
Succes
Vervoer

Errichtung eines Fußgängerüberweges am Barnstorfplatz in 31275 Ahlten

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Frank Prüße
236 Ondersteunend 196 in Lehrte

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

236 Ondersteunend 196 in Lehrte

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

10-06-2022 09:54

Danke für eure Unterstützung. Die Ortsbürgermeisterin von Ahlten, Frau Heike Köhler hat mitgeteilt, dass der FGÜ diesen Sommer bereits fertig gestellt werden soll.
Warten wir mal ab...


22-12-2021 09:07

Bis dahin sollte der FGÜ errichtet worden sein.


Neues Zeichnungsende: 31.07.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 230 (194 in Lehrte)


22-12-2021 09:05

Hallo an alle Unterstützer dieser Petition und danke für eure Hilfe. Nach über einem Jahr ist es endlich soweit und der Druck auf die Verwaltung war so groß, dass wir gestern über den Ortsrat in Ahlten die Info bekommen haben, dass der Zebrastreifen am Barnstorfplatz im Frühjahr 2022 errichtet werden soll. Das Einreichen dieser Petition ist daher nicht mehr nötig. Ich lasse sie allerdings noch laufen, für den Fall, dass wir die Unterschriften in diesem Zusammenhang doch noch benötigen sollten.
Danke an alle...


Meer over het onderwerp Vervoer

43.671 handtekeningen
42 dagen overblijvend
5.079 handtekeningen
52 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen