Regija: Hamburg
Građevinarstvu

Ersatz für den Brombeerhügel

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Flughafen Hamburg
37 18 u Hamburg

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

37 18 u Hamburg

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

06. 04. 2019. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12. 03. 2018. 11:38




Neuer Petitionstext: Der Brombeerhügel am Ostfalenweg in Hamburg ist seit Jahrzehnten einer der, wenn nicht der wichtigste, Fotopunkt und Treffpunkt der Spottergemeinde am Hamburger Flughafen. Für nachmittägliche Aufnahmen bei der Betriebsrichtung 33 ist er alternativlos.
Bei den derzeitig stattfindenden Baumaßnahmen ist davon auszugehen, dass der Hügel bereits heute Geschichte ist und einer Zufahrt zu einer offenbar auf dem Gelände des ehemaligen Golfplatzes geplanten Mischnutzfläche weichen wird.



09. 03. 2018. 21:54

Grammatik


Neuer Petitionstext: Der Brombeerhügel am Ostfalenweg in Hamburg ist seit Jahrzehnten einer der, wenn nicht der wichtigste Fotopunkt und Treffpunkt der Spottergemeinde am Hamburger Flughafen. Für nachmittägliche Aufnahmen bei der Betriebsrichtung 33 ist er alternativlos. Bei den derzeitig stattfindenden Baumaßnahmen ist davon auszugehen, daß der Hügel bereits heute Geschichte ist und einer Zufahrt zu einer offenbar auf dem Gelände des ehemaligen Golfplatzes geplanten Mischnutzfläche weichen wird. Wir setzen uns dafür ein, dass im an den Flughafenzaun angrenzenden Eck der neuen Fläche ein Platz für die Hamburger Spotter geschaffen wird, um ihr Hobby weiter auszuüben. Dies brächte auch dem Airport selbst weiterhin positive Aufmerksamkeit und würde gleichzeitig zu einer Bewachung der vor Ort vermutlich geplanten Parkplätze führen, da die Spottergemeinde in ihrem eigenen Interesse in der Regel sehr gut auf die von Ihnen genutzten Flächen achtet.




Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite