Region: Tyskland
Borgerrettigheder

Ersatztage für Feiertage am Wochenende

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
1.051 Støttende 1.050 i Tyskland

Petitionen blev ikke opfyldt

1.051 Støttende 1.050 i Tyskland

Petitionen blev ikke opfyldt

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

21.08.2021 10.28

Liebe Unterstützer,
nochmals vielen Dank für Ihre Unterschrift. Ich habe die Petition heute öffentlich eingereicht und bin gespannt, wie der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages auf unsere Forderung - bundesweite Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, in der darauffolgenden Woche nachzuholen - reagiert.
Ich halte Sie auf dem Laufenden...
Viele Grüße
Daniela Montwill


20.03.2021 19.16

Die Laufzeit wurde um 4 Monate verlängert, damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren und diese unterstützen können.


Neues Zeichnungsende: 30.07.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 961 (961 in Deutschland)


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu