Регион: Berlin Weißensee
Спорт

Ersatztrainingshalle für die Karate-Kids des SC Berlin e.V. aus Weißensee

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bezirksverwaltung Berlin Pankow/Senatsverwaltung Berlin
143 Поддържащ

Петицията е оттеглена от вносителя

143 Поддържащ

Петицията е оттеглена от вносителя

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

27.04.2018 г., 10:20

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

zuerst möchte ich Euch vielmals für die Unterzeichnung/Unterstützung dieser Petition danken. Wir haben uns über jede einzelne Unterschrift sehr gefreut.
Ich werde diese Petition allerdings nicht bei dem Bezirksamt Pankow einreichen, weil der SC Berlin e.V. einen Vorschlag für die Nutzung einer öffentlichen Sportanlage des
Bezirks Pankow (RoelkeStr./Langhansstr.) für eine ungenutzte sanierte Halle mit guten Trainingszeiten bekommen hat. Zudem stehen Räumlichkeiten in der Tanzwerkstatt-nolimit zur Verfügung. So kann das Training für die Karate-Kids weiterhin stattfinden. :-)

Viele Grüße
Tina Ackermann


Още по темата Спорт

2 719 Подписи
42 дни оставащи
893 Подписи
2 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега