Kraj : Berlin Weißensee
Sportovní

Ersatztrainingshalle für die Karate-Kids des SC Berlin e.V. aus Weißensee

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bezirksverwaltung Berlin Pankow/Senatsverwaltung Berlin
143

Navrhovatel byl stažen

143

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

27. 04. 2018 10:20

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

zuerst möchte ich Euch vielmals für die Unterzeichnung/Unterstützung dieser Petition danken. Wir haben uns über jede einzelne Unterschrift sehr gefreut.
Ich werde diese Petition allerdings nicht bei dem Bezirksamt Pankow einreichen, weil der SC Berlin e.V. einen Vorschlag für die Nutzung einer öffentlichen Sportanlage des
Bezirks Pankow (RoelkeStr./Langhansstr.) für eine ungenutzte sanierte Halle mit guten Trainingszeiten bekommen hat. Zudem stehen Räumlichkeiten in der Tanzwerkstatt-nolimit zur Verfügung. So kann das Training für die Karate-Kids weiterhin stattfinden. :-)

Viele Grüße
Tina Ackermann


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní