Region: Berlin Weißensee
Sports

Ersatztrainingshalle für die Karate-Kids des SC Berlin e.V. aus Weißensee

Petitioner not public
Petition is directed to
Bezirksverwaltung Berlin Pankow/Senatsverwaltung Berlin
143 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

143 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

04/27/2018, 10:20

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

zuerst möchte ich Euch vielmals für die Unterzeichnung/Unterstützung dieser Petition danken. Wir haben uns über jede einzelne Unterschrift sehr gefreut.
Ich werde diese Petition allerdings nicht bei dem Bezirksamt Pankow einreichen, weil der SC Berlin e.V. einen Vorschlag für die Nutzung einer öffentlichen Sportanlage des
Bezirks Pankow (RoelkeStr./Langhansstr.) für eine ungenutzte sanierte Halle mit guten Trainingszeiten bekommen hat. Zudem stehen Räumlichkeiten in der Tanzwerkstatt-nolimit zur Verfügung. So kann das Training für die Karate-Kids weiterhin stattfinden. :-)

Viele Grüße
Tina Ackermann


02/15/2018, 18:38

Liebe Unterstützer,
die Karate-Kids der 1 - 4. Klasse werden aller Voraussicht nach noch vor den Sommerferien in die neue Schule in der Falkenberger Straße umziehen, was dazu führt das die Gruppen auseinander gerissen werden. Darum bitten wir Euch inständig darum, diese Petition an alle anderen Eltern, Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn mit der Bitte um Unterschrift, weiterzuleiten.
Für Eure Unterstützung danken wir Euch vielmals im Voraus.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now