Úspěch
Provoz

Erwirken einer Bewohnerparkzone in KA Gartenstr. Friedenstr. Redt.-str. Hirschstr. Otto-Sachs-Str.

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Straßenverkehrsstelle (Stadt Karlsruhe)
106

Petice přispěla k úspěchu

106

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 06.07.2021
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

27. 10. 2020 19:54

Liebe Unterstützer,

in den Kommentaren kam der Wunsch auf, auch die Mathystr. in die Petition mit aufzunehmen. Ich wäre gerne bereit die Petitionsbeschreibung entsprechend anzupassen, benötige jedoch Unterstützung bei der Verteilung der Flyer in der Mathystr. Wäre jemand bereit das zu übernehmen? Selbstverständlich kann ich den Flyer gerne via E-Mail an diese Person senden. Ich selbst werde in den kommenden Tagen noch die restlichen Flyer in der Gartenstr., Otto-Sachs-Str. und Redtenbacherstr. verteilen.

Bitte Kontakt über die Plattform oder via Mail zu mir aufnehmen: fabioferreira at mailbox punkt org.

Anbei noch Bilder von den neulich hinzugekommenen Absperrungen in der Hirsch- und Friedenstr. :-).


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní