Alueella: Karlsruhe
Menestys
Liikenne

Erwirken einer Bewohnerparkzone in KA Gartenstr. Friedenstr. Redt.-str. Hirschstr. Otto-Sachs-Str.

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Straßenverkehrsstelle (Stadt Karlsruhe)
106 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

106 Tukeva

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 6.7.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

15.12.2020 klo 16.01

einige Unterzeichner und Bewohner der Leopoldstraße haben mich kontaktiert und um die Aufnahme ihrer Straße gebeten


Neuer Petitionstext: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mehrere Anwohner der Gartenstr., Friedenstr., Otto-Sachs-Straße, Hirschstr. und Redtenbacherstr. nachfolgenden Straßen haben seit langer Zeit mit erheblichen Parkproblemen zu kämpfen. kämpfen:
- Gartenstr.,
\- Friedenstr\.\,
\- Otto\-Sachs\-Straße\,
\- Hirschstr\.\,
\- Redtenbacherstr\.\,
\- Leopoldstraße
Die Situation nahm in den letzten Wochen und Monaten neue Ausmaße an, als neue absolute Parkverbote (Hirschstr.) sowie temporäre Parkplatzabsperrungen durch Gebäudesanierungsarbeiten (Hirschstr.) eingerichtet bzw. von der Verkehrsbehörde genehmigt wurden. Durch diese Parkplatzabsperrungen fehlen wiederholt über einige Wochen sehr viele Parkplätze, die von den Bewohnern dringend benötigt werden. Auch werden immer wieder Parkverbotsschilder aufgestellt, bei denen das Ablaufdatum unklar ist (in der Friedenstr.: "Parkverbot ab x.x.") oder der Zeitraum der Absperrung deutlich die Zeit eines konventionellen Umzugs übersteigt.
Die Bewohner der genannten Straßen möchten mit dieser Unterschriftensammlung nicht nur die Straßenverkehrsstelle Karlsruhe auf diese prekäre Situation aufmerksam machen, sondern jene Unterschriften auch sammeln, um ein Anwohnerparken in diesen Zonen zu erwirken. In anderen Straßen, z.B. die Putlitzstraße u.A. existieren solche Anwohnerzonen bereits, warum sollen diese nicht auch bei uns umgesetzt werden?
Nach Ablauf der Petition werde ich die gesammelten Unterschriften bei der Straßenverkehrsstelle einreichen und mich aktiv für eine Verbesserung der Lage einsetzen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 90


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 391 allekirjoitukset
49 päivää jäljellä
4 841 allekirjoitukset
59 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt