Bölge : Almanya
Refah

Offene Grenzen innerhalb der EU (EU-Freizügigkeit) besser regeln!

Dilekçe yönlendirildi
Bundestag und EU Abgeordnete
554 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

554 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 18.07.2022 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

02.07.2021 23:38

Hallo liebe Unterstützer der Petition,

vielen Dank für jede einzelne Unterschrift. Ich
habe es nach meinen Möglichkeiten schon bekannt gemacht.

Einige Menschen aus Gaarden sind sehr dankbar. Sie leiden sehr unter der Situation, da habe ich etwas gemeinsam mit ihnen. Ich habe etliche Unterschriftenlisten verteilt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Ich bin bereits berentet aufgrund chronischer Krankheiten, habe daher eine kleine Kraft, aber diese nutze ich dann.

Allerdings merke ich, dass in vielen Köpfen das Thema gar keine Rolle spielt.
Ich wollte den Petitionslink auch unter die Youtube-Videos der Petition packen, aber leider geht das nicht, da kommt immer error. Kennt sich jemand damit aus?

Ihr dürft gerne helfen, das Anliegen bzw. die Petition weiter bekannt zu machen. Außerdem wäre es wichtig, das in anderen Brennpunktvierteln bekannt zu machen. In NRW ist es ja am schlimmsten. Nun höre ich auch von Stade, und wir sind in Kiel-Gaarden.

Da geht noch was an Stimmen. Auch wenn wir vielleicht nicht 20.000 Unterschriften erreichen sollten; glaube ich doch, dass es wichtig ist, weiterzusammeln. Außerdem bin ich gläubige Jesusnachfolgerin und kann berichten:

Jesus hat mit 2 Fischen und 5 Broten ein Wunder vollbracht: 5000 Leute wurden satt.

Trotzdem sollten wir das so bekannt wie möglich machen.

LG und ich segne euch mit der Liebe Gottes

Christiane Rahardt


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap